Glückstour bei der NBU

Naumburger Bauunion zeigt Engagement für die Glückstour

Erster Etappentag – erster Etappenstopp- erstes mal dabei 

Zum Kindertag am 1. Juni 2022 herrschte großer Andrang bei der Naumburger Bauunion. Auf der ersten Etappe in diesem Jahr wurden die Glückstourradler zum ersten Etappenstopp von der Naumburger Bauunion in Empfang genommen. 

Geschäftsführer Sven Häselbarth und Mitarbeiterin Petra Zumpe richteten herzliche Worte an die Glückstpur und übergaben eine Spende in Höhe von 3.800 Euro. Dieser Betrag ist dank des Engagements der Mitarbeiter bei der 3. Tour de NBU zusammen gekommen. 

Vom 1.März bis 31. Mai wurden diese aufgerufen, sich per Rad oder zu Fuß in ihrer Freizeit sportlich zu betätigen. Über 12.000 Kilometer kamen zusammen. Jeder Kilometer wurde mit 30 Cent belohnt. 

Als Glücksbotschafter wurden dann gemeinsam bunte Luftballons gen Himmel geschickt und natürlich bedankte sich die Glückstour mit ihrer legendären Dankeswelle.

Die Naumburger Bauunion geht mit großem Beispiel voran, als ein tolles Unternehmen, das zeigt, wie man gemeinsam mit Teamwork viel erreichen kann, um anderen etwas Gutes zu tun.

NBU #baufetzt
NBU #baufetzt
NBU #baufetzt
NBU #baufetzt
NBU #baufetzt
NBU #baufetzt