November 2019

Mitarbeiter der Naumburger Bauunion arbeiten seit April an der Brücke im Osterfelder Ortsteil Lissen im Burgenlandkreis.
Die acht Meter lange Brücke  – vermutlich aus dem 19. Jahrhundert – über den Steinbach war so stark reparaturbedürftig, dass ein Neubau notwendig wurde.
Aufgrund der Bauarbeiten ist die Flussüberquerung mit Fahrzeugen über den Steinbach auf der L 200 zwischen Osterfeld und Wethau seit April nicht möglich. Doch das Ende ist in Sicht. Mit Abschluss der Bauzeit Ende November soll dann der Verkehr in diesem Bereich wieder beidseitig rollen.

September 2019

Schnelles Arbeiten am Verkehrsknotenpunkt Brandenburger Brücke in Leipzig
Die Naumburger Bauunion war von Mitte Juli bis Ende August mit der Fahrbahndeckenerneuerung der Bundesstraße B2 und B6 im Bereich der Brandenburger Brücke im Zentrum von Leipzig beauftragt.

August 2019

Dankeschön!