November 2021

Beitrag über unseren dualen Studenten im Naumburger Tageblatt vom 18.11.2021

Neue Azubis 2021 bei der Naumburger Bauunion. In 2021 verstärken 7 neue Auszubildende das Team der Naumburger Bauunion. Erfahren Sie mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der NBU.

Fertiger und Walzen waren Ende letzter Woche im Kreuzungsbereich Wildschütz in vollem Einsatz. Auf der B91 zwischen der Ortslage Deuben und dem Sportplatz Deuben im Bereich der Kreuzung Wildschütz wurde der Bitumen aufgetragen. Mit zwei Fertigern wurde dabei gleichzeitig vor Ort gearbeitet, um auf einer Länge von ca. 350 m den Asphalt einzubringen. Der neue Kreuzungsbereich nimmt nun immer mehr Gestalt an.

Oktober 2021

Seit Anfang Oktober diesen Jahres rollt die Naumburger Bauunion als große Werbefläche auf einem Bus durch den Burgenlandkreis. Das Bauunternehmen macht sich stark für die Region, zumal es selbst im Burgenlandkreis ansässig ist.