Wir Gedenken unserem Firmengründer Rüdiger Kürbs.

Im Alter von nur 62 Jahren verstarb er, für alle völlig überraschend, am 4. Dezember 2020.

Rüdiger Kürbs hat die Firma Naumburger Bauunion GmbH & Co Bauunternehmung KG gemeinsam mit seiner Frau 1990 vor genau 30 Jahren gegründet und viele Jahrzehnte erfolgreich geleitet. Rüdiger Kürbs war ein Macher. Mit unermüdlichem Einsatz, großem Weitblick und Zielstrebigkeit hat er die Entwicklung der Firma vorangetrieben. Die Geradlinigkeit, seine Motivation und sein Umgang mit den Mitarbeitern wie mit Kunden war beispielhaft. Sein Werk führen heute die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Naumburger Bauunion mit Stolz weiter.

Mit seinem Tod verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir sehr viel verdanken.

 

Wir werden Rüdiger Kürbs stets in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und Freunden. Ihnen wünschen wir viel Kraft.